INSTITUT FÜR RECHTSMEDIZIN                                             

4 0.  S P U R E N W O R K S H O P

München, 20. - 22. Februar 2020

   Grüß Gott in München!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Euch von 20. bis 22. Februar 2020 zum 40. Spurenworkshop der DGRM in München begrüßen zu dürfen.

Die bayrische Landeshauptstadt verbindet wie kaum eine andere Tradition und Moderne. Technologiezentren, viele Start-ups und zwei der führenden Universitäten in Europa treffen auf ein buntes Angebot an Kunst und Kultur, aber auch eine große Portion Gemütlichkeit und Feierlaune. Ganz in diesem Sinne wollen wir den 40. Spurenworkshop gestalten.

Die Seminare und Usermeetings am Donnerstag und Freitagvormittag, aber auch der eigentliche Workshop am Freitag und Samstag, werden in den frisch renovierten Tagungsräumen des Holiday Inn am Rosenheimer Platz stattfinden. Das Tagungshotel ist zentral gelegen und verfügt über einen direkten Zugang zur S-Bahn und Tiefgarage. Zu Fuß ist man in nur wenigen Minuten im Herzen von München, wo ein Bummel durch Münchens Einkaufsstraßen oder ein Besuch des Viktualienmarkts locken.

Zünftig bayrisch wird der Gesellschaftsabend am Freitag. Auf dem Nockherberg, wo bereits 1627 Paulaner-Mönche mit der Bierbrauerei begannen und noch heute jedes Jahr zu Beginn der Fastenzeit der traditionelle Starkbieranstich zelebriert wird, wollen wir mit Euch ein paar gesellige Stunden verbringen.

Also packt Eure Dirndl und Lederhosen ein und schickt uns viele spannende Beiträge, damit wir ein abwechslungsreiches Programm für den Workshop zusammenstellen können!

Das Münchner Team freut sich auf Euch!

 

 

 

 Marienplatz