A   N   M   E   L   D   U   N   G

Die medizinische Versorgung von Gewaltopfern in Baden-Württemberg

 

Diese Fachtagung wird gefördert durch:       

20. November 2019 
Ι  Neues Schloss Stuttgart  Ι  Weißer Saal


Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Datenschutz.

D A T E N S C H U T Z: *Mit meiner Anmeldung willige ich ein, dass meine in diesem Online-Formular eingetragenen persönlichen Daten für die Übersendung von Informationen zur Fachtagung 'Die medizinische Versorgung von Gewaltopfern in Baden-Württemberg' verwendet und gespeichert werden darf. Ebenfalls erteile ich mein Einverständnis, dass während der Tagung Bild- und Tonaufnahmen erstellt werden dürfen. Dies geschieht ggf. zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.  

Teilnehmer/in

Anrede:Frau  Herr  
Titel:
Vorname:
Nachname:
Institut/Organisation/Firma:
Ort:
Bemerkung:
e-mail: